Programm

Zurzeit arbeiten wir am dreitägigen Programm für das Graphit Symposium 2024.

Schaut Euch das recap an, um zu sehen, wie vielfältig die bisherigen Angebote waren.

Tickets

Idee

Das Graphit ist aller zwei Jahre ein Hort für die Kulturpraxis des Zeichnens und Illustrieren. Ein vielfältiges Programm aus Workhops, Lectures und partizipative Aktionen vermitteln und vertieften die Techniken und Werkzeuge dieser zeitgenössischen visuellen Kultur.

Mitmachen

Für unserer und Eure Ideen benötigen wir Unterstützung. Wir freuen uns über helfende Hände bei der Umsetzung des Graphit, ebenso wie über Spenden, Möglichkeiten medialer Partnerschaften oder Sponsoringangebote. Schreibt uns an: mail@graphit-festival.de

Location & Anreise

Das GRAPHIT Symposium 2024 findet wieder Ende September an verschiedenen Kulturorten im Erfurter Norden statt. Unsere main venue ist das Kontor Erfurt. Zu Gast sind wir auch wieder im Schambrowski und dem Retronom in Erfurt.